Social Media im Immobilienmarketing – Sichtbarkeit steigern, Leads gewinnen, Zukunft gestalten
Die Veranstaltung ist aktuell leider ausgebucht. Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste – kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail.
Wie generiert Ihr Unternehmen qualifizierte Anfragen über Social Media? Welche Formate, Kanäle und Botschaften funktionieren im Hamburger Markt – und wie lassen sich diese effizient in bestehende Marketingprozesse integrieren? In einer Branche im Wandel ist Social Media längst mehr als nur ein Zusatzkanal: Es ist der Schlüssel zu zielgruppengenauer Kommunikation, emotionaler Markenbindung und nachhaltiger Leadgenerierung.
Ihr Mehrwert auf einen Blick:
- Verstehen Sie, wie Immobilienunternehmen Social Media strategisch für die Leadgewinnung einsetzen.
- Erfahren Sie, wie sich aktuelle Trends in die täglichen Prozesse Ihres Unternehmens integrieren lassen – von der Projektentwicklung bis zum Vertrieb.
- Entdecken Sie die zentralen Erfolgsfaktoren für einen professionellen Auftritt auf Instagram, Facebook & Co.
Exklusiver Ausblick:
Ein Blick in die nahe Zukunft zeigt: Künstliche Intelligenz wird die Art, wie wir Inhalte erstellen, Zielgruppen analysieren und Social-Media-Kampagnen ausspielen, grundlegend verändern. Wie Sie schon heute die Weichen stellen, um diese Entwicklung für Ihr Unternehmen nutzbar zu machen, erfahren Sie ebenfalls im Rahmen dieser Veranstaltung.
Ihr Referent:
Martin Kock, Geschäftsführer der auf Immobilienmarketing spezialisierten Agentur KWÄRDESIGN, führt Sie durch diesen kompakten, inspirierenden Marketing Lunch – mit viel Expertise, Praxisbezug und klarem Blick auf das Wesentliche.
Die Plätze sind begrenzt!
Teilnahmegebühren
Mitglieder
Mittagessen: € 45,00 p.P.
(inkl. Softgetränke & Kaffee)
Nicht-Mitglieder
Mittagessen: € 75,00 p.P.
(inkl. Softgetränke & Kaffee)
Anmeldung
Anmeldungen bitte per E-Mail an Zur Anzeige der E-Mail-Adresse wird Javascript benötigt.
Die Veranstaltung ist aktuell leider ausgebucht. Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste – kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail.