Zum Inhalt springen

Marketing Lunch: Social Media im Immobilienmarketing

Social Media im Immobilienmarketing – Sichtbarkeit steigern, Leads gewinnen, Zukunft gestalten

Wie generiert Ihr Unternehmen qualifizierte Anfragen über Social Media? Welche Formate, Kanäle und Botschaften funktionieren im Hamburger Markt – und wie lassen sich diese effizient in bestehende Marketingprozesse integrieren? In einer Branche im Wandel ist Social Media längst mehr als nur ein Zusatzkanal: Es ist der Schlüssel zu zielgruppengenauer Kommunikation, emotionaler Markenbindung und nachhaltiger Leadgenerierung.

Ihr Mehrwert auf einen Blick:

  • Verstehen Sie, wie Immobilienunternehmen Social Media strategisch für die Leadgewinnung einsetzen.
  • Erfahren Sie, wie sich aktuelle Trends in die täglichen Prozesse Ihres Unternehmens integrieren lassen – von der Projektentwicklung bis zum Vertrieb.
  • Entdecken Sie die zentralen Erfolgsfaktoren für einen professionellen Auftritt auf Instagram, Facebook & Co.

Exklusiver Ausblick:

Ein Blick in die nahe Zukunft zeigt: Künstliche Intelligenz wird die Art, wie wir Inhalte erstellen, Zielgruppen analysieren und Social-Media-Kampagnen ausspielen, grundlegend verändern. Wie Sie schon heute die Weichen stellen, um diese Entwicklung für Ihr Unternehmen nutzbar zu machen, erfahren Sie ebenfalls im Rahmen dieser Veranstaltung.

Ihr Referent:

Martin Kock, Geschäftsführer der auf Immobilienmarketing spezialisierten Agentur KWÄRDESIGN, führt Sie durch diesen kompakten, inspirierenden Marketing Lunch – mit viel Expertise, Praxisbezug und klarem Blick auf das Wesentliche.

Die Plätze sind begrenzt!

Teilnahmegebühren

Mitglieder
Mittagessen: € 45,00 p.P. 
(inkl. Softgetränke & Kaffee)

Nicht-Mitglieder 
Mittagessen: € 75,00 p.P. 
(inkl. Softgetränke & Kaffee)

Anmeldung

Anmeldungen bitte per E-Mail an Zur Anzeige der E-Mail-Adresse wird Javascript benötigt.