Marke schafft Vertrauen. Marke gibt Stabilität. Marke entscheidet.
Die Immobilienbranche stellt sich immer noch großen Herausforderungen: veränderte Käufererwartungen und ein zunehmender Wettbewerbsdruck. Gerade jetzt ist eine starke Marke entscheidend – sie gibt Orientierung, schafft Vertrauen und positioniert Unternehmen sowie Neubauprojekte erfolgreich im Markt.
Doch was macht eine starke Marke aus? Wie gelingt es Bauträgern, Projektentwicklern und Maklern, ihre Unternehmensmarke nachhaltig zu stärken? Und wie entwickelt man eine Projektmarke, die sich von der Konkurrenz abhebt und Käufer emotional überzeugt?
Beim Marketinglunch erhalten Sie durch unseren Marketingexperten Martin Kock praxisnahe Einblicke in die Welt der Markenstrategie und Markenführung. Wir beleuchten die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine markenstarke Positionierung und zeigen anhand konkreter Beispiele, wie sich Marken in der Immobilienbranche nachhaltig etablieren.
Erfahren Sie:
– Warum Markenführung in herausfordernden Zeiten der Schlüssel zu Stabilität und Erfolg ist.
– Wie Sie Ihre Unternehmensmarke stärken und als verlässlichen Wert-Anker positionieren.
– Welche Faktoren eine Neubau-Projektmarke unverwechselbar machen.
– Wie Sie durch strategisches Branding Käufer und Geschäftspartner langfristig binden.
Networking & Lunch inklusive
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und machen Sie Ihre Marke zum Wettbewerbsvorteil!
Jetzt anmelden!
Teilnahmegebühren
Mitglieder
Mittagessen: € 45,00 p.P.
(inkl. Softgetränke & Kaffee)
Nicht-Mitglieder
Mittagessen: € 75,00 p.P.
(inkl. Softgetränke & Kaffee)
Anmeldung
Anmeldungen bitte per E-Mail an Zur Anzeige der E-Mail-Adresse wird Javascript benötigt.