Direkt zum Inhalt wechseln

NoIR 2022

Am 01. und 02.09.2022 fand in Kiel-Strande zum zwölften Mal die Norddeutsche Immobilienregatta (NoIR) statt. 16 Schiffe und rund 130 Teilnehmer gingen auf der Strecke zwischen Kiel-Strande nach Laboe an den Start. Nach einer Regatta bei perfekten Bedingungen mit gutem Wind und Welle belegte die „Perfect Match“ von WertExpertise mit Skipper Lars Reinke den ersten Platz in der Gruppe der kleineren Schiffe. In der Gruppe der größeren Schiffe gewann die „Feline“ von Andreas Thomsen Architekten mit Skipper Andreas Thomsen.

Besonders bedanken möchten wir uns vor allem bei Andreas Hoffmann von der Firma Wielant Hoffmann allen Sponsoren, Skippern, Partnern und selbstverständlich allen Teilnehmern, ohne die auch die 12. NoIR nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank für die Unterstützung:
Bosch Thermotechnik, FRANK, Kalorimeta, Pantaenius Versicherungsmakler, Schindler, VIGOUR, WIBAU Haustechnik, Agilitas Consulting, Andreas Thomsen Architekten, Behrendt Gruppe, Gladigau Immobilien, GSK Stockmann, Josef Hoffmann, MANU Bauunternehmen, Osborne Clarke, Schierholz Bauprojekt, Strabag Real Estate, TAG Immobilien, Wirtschaftskanzlei Hansestadt Hamburg, WertXpertise, Zenseotherm.

Ergebnisse 2022 (PDF – 675 kB)
Impressionen der 12. NoIR