Lade Veranstaltungen

AK Junges Netzwerk: Wovon wir träumen…

28. November um 17:00 - 21:00 Uhr

Bedürfnisse und Sehnsüchte im urbanen Kontext. Mit diesem Impulsvortrag möchten wir Euch zur letzten Veranstaltung des „Jungen Netzwerkes“ im Namen des BFW einladen. Herr Andreas Fuchs, Geschäftsführer Projekte und Entwicklungen, Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG, wird uns in diesem Zusammenhang die Herausforderungen und Chancen für die Immobilienwirtschaft näher bringen.

Anschließend würden wir uns freuen, das Jahr 2018 beim Eisstockschießen auf dem Weihnachtsmarkt vorzeitig mit Euch ausklingen zu lassen. Eisstockschießen ist wie Golf, ein Präzisionssport, der seinen Ursprung jedoch im Alpenraum hat. Unabhängig von Platzreife und Klima freuen wir uns auf eine kleine Competition auf dem Weihnachtsmarkt der Rindermarkthalle und sind gespannt wie präzise Ihr nach dem ersten Glühwein noch seid.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt, daher gilt der Zeitpunkt der Anmeldung. Wir freuen uns auf Euch!

Die Teilnahme ist kostenfrei (ohne Verzehr)

Anmeldung an: Zur Anzeige der E-Mail-Adresse muss JavaScript aktiviert sein.

Details

Datum:
28. November
Zeit:
17:00 - 21:00 Uhr
Kategorien:

Veranstalter

BFW Landesverband Nord e.V.
Telefon:
040 / 4689777-0
E-Mail:
Webseite:
https://www.bfw-nord.de

Veranstaltungsort

Robert C. Spies GmbH & Co. KG Hamburg
Caffamacherreihe 8
20355 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Teilen Sie diesen Beitrag: